A+ R A-

heiss umkämpfter SH-Cup

IMG 20190817 WA0005 KopieAm Samstag, 17. August 2019 fand das erste Pflichtspiel der Mannschaften des FF Nordost statt. Im Rahmen des Schaffhauser Cups, trafen die Juniorinnen C zu Hause auf die Juniorinnen B des FF Nordost. Was auf dem Papier nach einer klaren Sache aussah, entpuppt sich zu einem echten Cup-Fight. Bis zur Pause erspielten sich die B-Juniorinnen ein leichtes Chancenplus, aber ohne ein Tor zu erzielen. So hiess es zur Pause auch 0:0. Nach der Pause kamen die B-Juniorinnen besser ins Spiel und erzielten in der 52 Minute mittels Penalty das 1:0. Kurze Zeit später kullerte ein Ball quer durch den Strafraum, welchen die B-Juniorinnen zum 2:0 ausnutzen. Was zu diesem Zeitpunkt in dieser Grössenordnung verdient war. Wer nun glaubte, dass die Sache gelaufen war, wurde überrascht. In den letzten 15 Minuten drückten die C-Juniorinnen auf den Anschlusstreffer welcher, in der 68 Minute dann auch viel. Trotz aller Bemühen, wollte der Ausgleich trotzdem nicht fallen und die B-Juniorinnen gewannen das Cup-Spiel mit 2:1.

IMG 20190817 WA0004 Kopie

Regional-Cup Auslosung

2000px Danke Pokal

Die Paarungen für den Regionalcup stehen nun fest.

FF Nordost Juniorinnen B - FC Phönix Seen Juniorinnen B (11er Fussball) - Spielort Büsingen

FC Ellikon-Marthalen - FF Nordost Juniorinnen C (9er Fussball) - Spielort Marthalen

Datum: Mittwoch, 21. August 2019 

Auslosung SH Cup

shcup2020Juniorinnen B

Runde 1: FF Nordost (Junorinnen C) - FF Nordost (Juniorinnen B)
Runde 2: FF Nordost (Junorinnen B) - SV Schaffhausen (Juniorinnen B)
Runde 3: Spielfrei
Runde 4: FF Nordost (Junorinnen B) - FC Ellikon Marthalen
Runde 5: SV Schaffhausen (Juniorinnen C) - FF Nordost (Juniorinnen B)

Juniorinnen C

Runde 1: FF Nordost (Junorinnen C) - FF Nordost (Juniorinnen B)
Runde 2: FC Ellikon Marthalen  - FF Nordost (Juniorinnen C)
Runde 3: SV Schaffhausen Jun.B.  -  FF Nordost (Juniorinnen C)
Runde 4: FF Nordost (Juniorinnen C) - SV Schaffhausen Jun.C
Runde 5: spielfrei


Es wird nach den FVRZ - Regeln der C-Juniorinnen (9er) gespielt.

2. Schnupper-Training

phoca thumb l img 7120Am Sonntag, 23. Juni 2019 fand das 2. Schnuppertraining für fussballbegeisterte Mädchen in Diessenhofen statt. Bei bestem Wetter zeigten die Mädchen ihr Können. Mit viel Einsatz und Konzentration wurde gedrippelt, gepasst und geschossen. Natürlich durfte auch das Abschlussmatch nicht fehlen. Gewinner des Abschlussmatches war auf jeden Fall der FF Nordost.

Hier gehts zu den Bildern des 2. Schnuppertrainings

Wir freuen uns auf Euch

Flyer 23.06.2019Bald ist es wieder so weit. Das 2. Schnuppertraining des FFNordost findet statt. Wir freuen uns auf möglichst viele Mädchen, welche bereits Fussball spielen oder einfach mal mittrainieren wollen. Viellecht ist es ja genau das, was Du schon immer einmal machen wolltest? Wäre toll Dich an diesem Sonntagmorgen auf dem Sportplatz Prackerwiesen begrüssen zu dürfen. Das Klubhaus des FC Diessenhofen ist für euch während dieser Zeit geöffnet.

Datum: 23 Juni 2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort: Sportplatz Prackerwiesen in Diessenhofen

Jahrgänge: 2003 bis 2014